Orte erinnern sich

Warum fühle ich mich in meiner Wohnung nicht zuhause? Wieso hat mein Restaurant so wenig Kundschaft? Warum gestaltet sich mein Hausbau als so schwierig?
Fragen , die Kristine Alex mit Systemischen Ortsaufstellungen auf der energetischen Ebene betrachtet, damit sich Lösungen zeigen. Denn Orte, Plätze und Häuser sind Träger von besonderen Energien.

Oft stellt sich heraus, dass es eine Art unbewusstesFeld gibt, in dem alles, was sich auf dem Grundstück oder in einem Haus zu früheren Zeiten abgespoelt hat, gespeichert wirs. Die Aufstellungsarbeit macht diese Phänomen sichtbar und beitet oft ganz konkrete Hinweise auf Lösungsschritte. Ist der Ort erst einemaö von den Störungen befriet, kann inn den gkleörten Energiefeldern wieder harmonsich gelebt und erfpgreich gearbeitet werde, Bauprozesse verlaufen reibungsloser, Erbstreitigkeitej werden beigelegt, Ruhe und Zufriedenheit stellen sich wieder ein.