Verlagshaus Alex Gstadt - Chiemsee
  
  
    
Verlagshaus Alex Gstadt - Chiemsee
Gästebuch

Eintrag erstellen     

Rudolf Schnappauf

Liebe Kristine
Deine drei Aufstellungsbücher sind sehr informativ und lesenswert.


Die Ordnungen des Erfolgs sind eine gute Einführung in Organisationsaufstellungen geeignet um Führungskräften zu vermitteln wie sie auf berufliche und wirtschaftliche Fragen rund um den Erfolg von Unternehmen Teams und Einzelpersonen Klarheit und Lösungen finden können.
Mein Körper erinnert sich stellt eine wunderbare Sammlung vieler möglicher Symptomursachen dar und ist sicher für jeden Leser eine wertvolle Informationsquelle.
Orte erinnern sich
erfordert schon eigene Erfahrungen mit Aufstellungen um einzelne Aussagen glauben zu können.Deinen Schreibstil empfinde ich als sehr ansprechend weil klar und leicht verständlich.
Manchmal wünschte ich mir noch mehr Details zu den Prozessen. Doch ich weiß (aus rund 1.000 eigenen Aufstellungen) wie anspruchsvoll das schriftliche Rekapitulieren des Erlebten ist. Manches oder besser gesagt vieles was in Aufstellungen passiert kann nur erlebt werden und ist kaum in Worten auszudrücken.Weiterhin viele Erfolge und hoffentlich noch einige Bücher von Dir.
Rudolf Schnappauf www.RAS-Training.de www.systemaufstellungen24.de