Willkommen im Verlagshaus Alex


Bücher waren schon immer meine Welt. Nachdem ich seit langem Fachbücher & Fachartikel publiziere, habe ich mich entschlossen einen eigenen Verlag zu gründen.

Im März 2011 wurde mein drittes BuchMein Körper erinnert sich auf der Buchmesse in Leipzig erstmals vorgestellt. Es ist sehr aktuell und enthält eine Einführung in die Epigenetik sowie die Beschreibung von ca 100 Symptomaufstellungen, welche auch karmische Ebenen berücksichtigen.

Die Ordnungen des Erfolgs erschien 2001 im Kösel Verlag. Es wird immer noch gerne nachgefragte als Lehrbuch &  Einführung in die Organisationsaufstellung empfohlen. Es enthält schöne Illustrationen von Karlheinz Brecheis.

Orte erinnern sich wurde 2007 erstmals im Kösel Verlag publiziert. Es ist von der Autorin farbig illustriert. Kristine Alex ist Pionierin in dem Gebiet der Klärung von Ortsenergien mit systemischen Aufstelllungen.

Im März 2022 erscheint die englische Übersetzung Memories of Places.

Orders of success
wird gerade übersetzt.


Alle Bücher werden inzwischen Verlagshaus Alex (VA) publiziert und sind auch als Ebook zu erhalten.



Englische Bücher